Tennisclub Munster lädt ein

Mitgliederversammlung am 8. Juli

Tennisclub Munster lädt ein

Die ursprünglich für den 8. April geplante Mitgliederversammlung des Tennisclubs Munster hatte der Vorstand aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Jetzt wurde ein neuer Termin festgelegt. Alle Mitglieder des TCM werden nun für den 8. Juli um 19.30 Uhr in die Stadtbücherei Munster, Friedrich-Heinrich-Platz 20, Eingang Kirchgarten, eingeladen.

Die Funktionsträger informieren über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und aktuelle Themen. Ebenso stehen Neuwahlen des gesamten Vorstands und Ehrungen auf dem Programm. Auch Bürgermeisterin Christina Fleckenstein oder ihre Vertretung wird anwesend sein und Grußworte sprechen.

Wegen der Coronakrise wird darauf hingewiesen, dass die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygiene-Regelungen, insbesondere das Tragen einer Mund-Nasen-Schutzmaske, Abstand halten und keine Begrüßungen per Handschlag, einzuhalten sind.

Logo