Zwei Unfälle: Radfahrerin und Radfahrer glücklicherweise jeweils nur leicht verletzt

Am vergangenen Dienstag Zusammenstöße in Munster und Tetendorf

Zwei Unfälle: Radfahrerin und Radfahrer glücklicherweise jeweils nur leicht verletzt

Im Kreisverkehr des Emminger Weges zur Probstallee in Munster übersah eine 51jährige Pkw-Fahrerin am vergangenen Dienstagmorgen gegen 7 Uhr einen Radfahrer, der Vorfahrt hatte. Laut Polizeibericht kam es zum Zusammenstoß, bei dem der 29jährige Radfahrer leicht verletzt wurde.

Ein ähnlicher Unfall ereignete sich, ebenfalls am vergangenen Dienstag, gegen 11.25 Uhr in Tetendorf. Dort missachtete eine 19jährige Pkw-Fahrerin an der Einmündung Im Dorfe/Alte Zollstraße/Bürgermeister-Schultz-Straße die Vorfahrt einer 49jährigen Fahrradfahrerin, die auf dem Radweg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Fahrradfahrerin leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Logo