Unfallflucht in Kreutzen: VW Polo kommt von der Straße ab und beschädigt Zaun

Polizei Munster bittet um Hinweise

Unfallflucht in Kreutzen: VW Polo kommt von der Straße ab und beschädigt Zaun

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am vergangenen Sonntag, dem 25. Dezember, gegen 8 Uhr auf der Landesstraße 240 im Bereich Munster. Laut Polizeibericht kam ein VW Polo aus bislang unbekannter Ursache in Kreutzen von der L 240 nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Weidezaun.

„Der Pkw kam auf der Weide zum Stehen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden“, so eine Sprecherin der Polizeiinspektion Heidekreis: „Der derzeit unbekannte Fahrzeugführer konnte durch die Beamten an der Unfallstelle nicht angetroffen werden.“

Wie die Beamtin weiter mitteilt, sei das Fahrzeug nicht verschlossen gewesen. Die Polizisten hätten den sich im Fahrzeug befindenden Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Die Ermittlungen dauerten an.

Hinweise zum Unfallhergang und zum flüchtigen Fahrzeugführer nimmt die Polizei Munster unter der Telefonnummer (05192) 9600 entgegen.

Logo