Uwe Franke neuer CDU-Chef in Munster

Außerordentliche Mitgliederversammlung mit Wahlen

Uwe Franke neuer CDU-Chef in Munster

Wegen verschiedener personeller Veränderungen hatte die Munsteraner CDU kürzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen, die unter Einhaltung der Corona-Vorschriften in der „Oase Zum Oertzetal“ auf dem Programm stand. Stellvertretende Vorsitzende Sarah Kauffeld begrüßte die Mitglieder und erläuterte kurz die Sachlage. Dann übergab sie an Lutz Winkelmann, der zum Wahlleiter gewählt worden war und souverän durch das Procedere führte.

Zum neuen Vorsitzenden des Stadtverbandes wählten die Christdemokraten aus der Örtzestadt Uwe Franke. Weiterer stellvertretender Vorsitzender ist Peter Inselmann, Schriftführer Rolf Wiesemann und zusätzliche Beisitzer sind Hagen Brockmann, Dr. Victoria Buchterkirchen und Niklas Lützen. Damit ist der Vorstand bis zur nächsten regulären Jahreshauptversammlung wieder komplett arbeitsfähig.

Logo