Viel Freude bereitet

Lions-Club spendet Heide-Werkstätten Grillfest

Viel Freude bereitet

Nachdem die Grillfeste bei den Heide-Werkstätten in Speckenmoor wiederholt ausfallen mussten, war es am vergangenen Freitag wieder einmal soweit, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über eine leckere Bratwurst mit Zubehör freuen konnten. Der Lions-Club Munster-Bispingen hatte nicht nur alles springen lassen, sondern die Lions-Brüder und ihre Damen, angeführt von ihrem Präsidenten Carsten Jacobson, legten persönlich Hand an.

Der Grillplatz am Flüggenhofsee war bereits vor geraumer Zeit durch Lions hergerichtet worden und so verlebten alle bei herrlichem Wetter nach der Arbeitswoche einen schönen Start ins Wochenende.

Julia Delfs, verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei den Werkstätten mit ihren Kolleginnen und Kollegen bedankte sich beim Lions-Club für die großartige Geste. „Wir fühlen uns der Werkstatt für behinderte Menschen schon immer verbunden“, betonte Jacobson, „und wir freuen uns immer wieder, wenn wir den dort betreuten Menschen und allen, die sich für sie einsetzen, immer wieder eine kleine Freude bereiten können. Das Grillen bleibt in dankbarer Erinnerung.“

Logo