Weitere Teststation in Munster

Möglichkeit zum Schnelltest auch über die Feiertage in der Dr.-Hermann-Marcks-Straße der Örtzestadt

Weitere Teststation in Munster

Eine weitere Teststation ist jetzt in Munster nahe des Allwetterbads der Örtzestadt aufgebaut worden: „Das Testzentrum wird unter dem Namen ‚Corona Test Munster‘ betrieben und eröffnet pünktlich zu den Feiertagen am 23. Dezember“, so die Mitteilung der Organisatoren. Und weiter: „Personen, welche beabsichtigen einen Test bei uns zu buchen, finden unsere Website mit angeschlossenem Buchungsportal unter www.CoronaTestMunster.de.“

Es gibt aber auch die Möglichkeit, vor Ort in der Dr.-Hermann-Marcks-Straße 14 in Munster oder telefonisch unter der Rufnummer 0173-2179859 Termine zu buchen. Die Öffnungszeiten zu Beginn sind: Von Montag bis Freitag jeweils von 18 bis 21 Uhr sowie Samstag und Sonntag je von 13 bis 20 Uhr. „Während der Feiertage ist das Testzentrum ebenfalls zu den angegebenen Öffnungszeiten verfügbar“, so die Mitteilung, „diese werden wir nach den ersten Erfahrungen je nach Test-Bedarf anpassen.“

Logo