„Winterzauber“: Gewinner gezogen

Hauptpreise und viele zusätzliche Gewinne aus der Verlosung der Aktionsgemeinschaft Munster können jetzt abgeholt werden

„Winterzauber“: Gewinner gezogen

Bei der diesjährigen „Winterzauber“-Verlosung der Aktionsgemeinschaft Munster (AGM) sind rund 3.300 Gewinnkarten eingegangen - und aus denen zogen Katerina Bellucci-Fostiropoulos, Sabine Rothmann, Sarah Kauffeld, Karina Sandau und Hermann Hillenkötter jetzt die Gewinner.

Das Team der AGM konnte die Ziehung wegen der Pandemie nicht als Event auf dem Marktplatz ausrichten (HK berichtete). So wurden am vergangenen Samstagmittag die Sieger im kleinen Rahmen ermittelt: Die drei Hauptpreise (Einkaufsgutscheine) gehen an die Losnummern 05038 (500 Euro), 11778 (300 Euro) und 10099 (200 Euro).

Darüber hinaus warten noch etliche weitere Gewinne, für die die Losnummern ab sofort einsehbar sind: Informieren können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Facebook-Seite der AGM oder auf der Homepage www.agm-munster.de, außerdem sind die Listen mit den Losnummern auch in den teilnehmenden Geschäften ausgehängt. Die Gewinner können ihre Preise bis zum 31. Januar zu den gewohnten Öffnungszeiten im Reisebüro „Rothmanns-Reisewelt“ abholen.

Logo