Alter Vorstand ist auch neuer Vorstand

SPD Neuenkirchen: Keine Veränderungen bei den Vorstandspositionen

Alter Vorstand ist auch neuer Vorstand

Keine Veränderungen bei den Vorstandspositionen gab es bei der Jahreshauptversammlung der Neuenkirchener Sozialdemokraten. Carmen Wilson ist weiterhin Vorsitzende, Jörg Kremser bleibt ihr Stellvertreter, Michael Bluhm und Kurt Palis sind Beisitzer, Gunda Ströbele Schriftführerin und Franka Strehse führt nach wie vor die Kasse. Freddy von Wieding und Lars Strehse sind Revisoren. Alle Wahlen erfolgten einstimmig bei eigener Enthaltung. Vorher hatte Kassenwartin Franka Strehse von ausgeglichenen Finanzen berichtet und dem alten Vorstand war Entlastung erteilt worden.

„Unsere Gedanken sind bei den vielen Menschen in der Ukraine, die sterben, Not leiden und den Menschen, die aus ihrer Heimat fliehen“, stellte Carmen Wilson in einer Gedenkminute heraus. Sie erinnerte in der Rückschau auf das vergangene Jahr an die Teilnahme am Heidekreis-Dialog und die SPD-Tour, Fototermine für Bundestags- und Kommunalwahl. „Und die vielen Video-Sitzungen zur Bundestagswahl.“ Nun kann schon wieder vorausgeschaut werden auf die Landtagswahl. Mit einem gemeinsamen Essen und Klönschnack endete die Versammlung. Alle waren froh, sich mal wieder in Präsenz treffen zu können.

Logo