Beim Turnier der Weltspitze

Kinder und Jugendliche der Tennisabteilung des TSV Neuenkirchen in Hamburg am Rothenbaum

Beim Turnier der Weltspitze

Kürzlich fand seit langer Zeit wieder ein Tennisturnier der Weltspitze gemeinsam mit Damen (WTA) und Herren (ATP) in Hamburg am Rothenbaum statt. Die Abteilung Tennis vom TSV Neuenkirchen war mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim „KidsDAY“ vertreten und feuerte die Spielerinnen und Spieler lautstark an. Natürlich wurden auch Unterschriften auf T-Shirts, Kappen und Jumbo-Bällen gesammelt.

Für alle war es ein aufregender Tag, zudem wurde das Abendmatch von Jan-Lennert Struff live mitverfolgt. Müde und mit tollen Erlebnissen ging es für die jungen Tennisfreunde dann spät abends nach Hause.

„Alle waren sich einig, dass diese Tour wiederholt werden sollte“, freut sich TSV-Tennistrainer Meik Ahrens.

Logo