Blutspende am 15. August

Aktion des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen

Blutspende am 15. August

Am 15. August kann in der Zeit von 15 bis 20 Uhr in der Schützenhalle Neuenkirchen, Frielinger Straße 20, Blut gespendet werden. Der DRK-Ortsverein Neuenkirchen lädt ein und verweist auf das umfangreiche Hygienekonzept. Es gilt das Tragen einer FFP-2-Maske, Blutspende- und Personalausweis sind mitzubringen. Wer innerhalb der vergangenen vier Wochen mit dem Coronavirus infiziert oder daran erkrankt war, in den letzten zwei Wochen Kontakt mit einer infizierten Person hatte oder unter Quarantäne stand, innerhalb der vergangenen vier Wochen grippeähnliche Symptome wie Fieber, Husten oder andere Anzeichen von Atemwegserkrankungen hatte und innerhalb der vergangenen zwei Wochen aus einem Hochrisiko- oder Virusvariantengebiet zurückgekehrt ist, sollte bitte auf die Blutspende verzichten.

Logo