Frühshoppen mit „Holmes & Watson“

Buntes Fest zur Einweihung des neuen Außengeländes am Schröers-Hof

Frühshoppen mit „Holmes & Watson“

Zur Einweihung des neuen Außengeländes lädt die Gemeinde Neuenkirchen für den 22. Mai in der Zeit von 11 bis 13 Uhr zu einem musikalischen Frühshoppen auf den Schröers-Hof ein. Dort wurde das gesamte Außengelände neu gestaltet: Es gibt eine Bühne am Teich, neue barrierefreie Wegeführungen, einen Schachtisch, Fitnessgeräte für Jung und Alt, Sitzgelegenheiten und Beleuchtung.

Für gute Stimmung sorgen bei dieser Veranstaltung „Holmes & Watson“: „American Folk-Music“ und „New Country- & Western-Songs“ sind die große Leidenschaft der Band. Die eigenen Interpretationen großer Hits von „Simon & Garfunkel“, James Taylor, „Crosby Stills & Nash“ und vielen anderen Künstlern bestechen durch die Liebe zum Detail. Das virtuose Gitarrenspiel von Fergus Holmes und Didi Wetenkamp sowie der äußerst präzise Satzgesang der drei Musiker bringen das Herz eines jeden Live-Fans zum Aufblühen. Wer also jemals ein Konzert von „Holmes & Watson“ erlebt hat, wird noch lange davon schwärmen. Für das leibliche Wohl ist bei diesem Frühschoppen natürlich auch gesorgt.

Logo