Lebensgefährliche Verletzungen

Transporter erfasst 81jährige Fußgängerin beim Abbiegen

Lebensgefährliche Verletzungen

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 81jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Neuenkirchen am Dienstagmitag: Die Seniorin wurde im Einmündungsbereich Kabenstraße / Frielinger Straße von einem Transporter erfasst.

Der 30jährige Fahrer befuhr die Frielinger Straße (K17) in Richtung Hauptstraße und bog nach links in die Kabenstraße ab. Die Neuenkircherin benutzte den rechtsseitigen Gehweg der Frielinger Straße in Richtung Ortsausgang und querte auf der Fußgängerfurt den Einmündungsbereich der Kabenstraße. Dabei wurde sie von dem abbiegenden Wagen erfasst und lebensbedrohlich verletzt. Die Frau kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Kabenstraße musste zur Unfallaufnahme bis um 14.30 Uhr gesperrt werden.

Logo