Line-Dance-Schnupperabende für alle, die Spaß am gemeinsamen Tanzen haben, bietet die Gruppe „The Outlaw Dancers“ in Neuenkirchen an. Die Schnupperabende stehen am 24. August und am 31. August dieses Jahres auf dem Programm. Alle Interessierten sind willkommen.
Neugierige können unverbindlich vorbeischauen und sogleich mitmachen, so Gruppenleiterin Birte Wendt-Janssen von der Line-Dance-Gruppe „The Outlaw Dancers“. Die Gruppe tanzt immer donnerstags In der Zeit von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Mensa in der Grund- und Oberschule (GOBS) Neuenkirchen in der Kabenstraße 17.
Bei den Treffen werden neuere sowie auch ältere Tänze mit viel Spaß an der choreografierten Bewegung einstudiert und präsentiert. „Dabei steht der Spaß am Line Dance an erster Stelle“, unterstreicht Wendt-Janssen.
Wer weitere Informationen benötigt, kann sich gern an Birte Wendt-Janssen, Telefonnummer 0170-3134776, E-Mail-Adresse bw@talos.de, wenden.