Zum Arbeitseinsatz zur Saisonvorbereitung lädt die Tennissparte des TSV Neuenkirchen für kommenden Freitag und Samstag, 6. und 7. März, ein.
Die vier Sandplätze werden in dieser Zeit bestreut und spielbereit gemacht. Dazu werden zahlreiche Helfer benötigt, gilt es doch, zehn Tonnen Sand per Hand zu bewegen. Mitzubringen sind Schubkarren, Schaufeln und Schuhe mit glatten Sohlen beziehungsweise Tennisschuhe.
Gearbeitet wird am Freitag von 15 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr. „Alle Helfer werden hervorragend bewirtet und mit Teamgeist belohnt“, heißt es im Aufruf der Verantwortlichen.
Wer Fragen zum Arbeitseinsatz hat, kann sich an Sportwart Meik Ahrens, Telefon 0157-74732080, E-Mail meik@tennisaction.de, wenden.