56 Flaschen Whiskey gestohlen

Polizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise entgegen

56 Flaschen Whiskey gestohlen

Unbekannte entwendeten am vergangenen Samstag, dem 3. September, laut Polizeibericht gegen 13 Uhr aus dem Rewe-Markt in der Hainholzstraße in Rethem nicht weniger als 56 Flaschen Whiskey im Wert von rund 1.250 Euro. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei Rethem unter der Telefonnummer (05165) 291340 entgegen.

Ein unsachgemäßer Umgang mit einem Gaskocher war am vergangenen Mittwochnachmittag, dem 7. September, die Ursache für einen Brand in einer Küche eines Mehrfamilienhauses in der Quintusstraße in Walsrode. Die Verursacherin wurde vorsichtshalber mit dem Rettungswagen zu einem Krankenhaus gefahren. „Es entstand vergleichsweise geringer Sachschaden“, so ein Polizeisprecher.

In Bad Fallingbostel rissen Unbekannte am vergangenen Mittwochabend gegen 21 Uhr in der Vogteistraße in Bad Fallingbostel ein Wahlplakat der SPD ab und zündeten es an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Fallingbostel unter der Telefonnummer (05162) 9720 in Verbindung zu setzen.

Logo