Auch beim sechsten Winterspektakel im Hotelcamp Reinsehlen im vergangenen Jahr hatte es wieder eine Tombola-Aktion für den guten Zweck gegeben. Die Resonanz war überwältigend und der Erlös kann sich sehen lassen. In diesem Jahr ging der Spendenscheck an die Schneverdinger Tafel, die sich über die stattliche Summe von 5.800 Euro freuen kann.
Zahlreiche Partnerfirmen des Hotels und viele Unternehmen rund um Schneverdingen waren der Bitte der Organisatorinnen gefolgt und hatten wertvolle Preise zur Verfügung gestellt. Insgesamt konnten mehr als 700 Gewinne an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ausgegeben werden.
Für den guten Zweck griffen die mehr als 4.000 Besucherinnen und Besucher nur allzu gern indie Geldbörse beziehungsweise in den Lostopf. „Wir freuen uns sehr, die wertvolle Arbeit der Schneverdinger Tafel mit dieser Aktion unterstützen zu können“, hieß es vonseiten des Organisationsteams des Hotelcamps Reinsehlen.
Das Winterspektakel im Camp Reinsehlen ist schon seit einigen Jahren ein etabliertes und beliebtes Familienvergnügen, das von Gästen aus der Region und aus dem Umland besucht wird. Die Mischung aus regionalem Wintermarkt und Familienvergnügen bedarf aufwendiger Planung und soll in Zukunft wieder alle zwei Jahre stattfinden. Somit steht das nächste Winterspektakel im Februar 2026 auf dem Programm.