Auch montags früh ins Becken steigen

Neuerung in Sachen Frühschwimmen im Heidjers Wohl

Auch montags früh ins Becken steigen

Seit dem 8. Juni hat das Heidjers Wohl wieder für Badegäste geöffnet (HK berichtete). Mit der Wiedereröffnung geht auch eine Neuerung einher: Das bisher dienstags bis freitags von 6.30 bis 8 Uhr auf dem Plan stehende Frühschwimmen ist jetzt auch montags möglich. Somit kann nun jeder Werktag mit einem Sprung ins kühle Nass begonnen werden.

Der reguläre Badebetrieb beginnt montags dann ab 12 Uhr. Auf den gewohnten Kaffee am Außenbecken im Saunagarten müssen die frühen Schwimmer bis auf Weiteres verzichten. Grund dafür sind die geltenden Hygienebestimmungen.

Auch beim Frühschwimmen gilt die Regelung, dass ein Besuch des Heidjers Wohl nur mit vorheriger Reservierung unter www.heidjers-wohl.de/reservierung möglich ist.

Logo