Ausstellung verlängert

Regina weber zeigt expressive Bilder in der Schneverdinger Galerie „Rotes Sofa“

Ausstellung verlängert

Ein toller Erfolg ist die Ausstellung der Künstlerin Regina Weber in der Schneverdinger Galerie „Rotes Sofa“ der Malerin und Bildhauerin Lilo Schmidt-Wiedenroth in der Oststraße 6. Die expressiven, farbenfrohen Bilder der Künstlerin (HK berichtete) sind bei Kunstfreundinnen und -freunden sehr gut angekommen, einige Werke haben bereits neue Besitzer.

Die Ausstellung ist inzwischen verlängert worden, so dass auch die Finissage verschoben wird. Diese steht nun am Samstag, dem 28. August, ab 16 auf dem Programm. Die Künstlerin wird wie bei der Vernissage persönlich anwesend sein und Texte aus ihrem Buch vortragen.

Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten unter Ruf (05193) 1885 oder per E-Mail an lilos@galerie-rotes-sofa.de.

Logo