„Bad Bone Beast“ zu Gast

Reihe „Snevern live“ im „La Habana“

„Bad Bone Beast“ zu Gast

„Bad Bone Beast“ bringt den musikalischen Stein ins Rollen, und zwar am Mittwoch, dem 15. Januar, im Schneverdinger „La Habana“, Rathauspassage 4. Dann präsentiert der Kulturverein Schneverdingen gemeinsam mit dem „La Habana“ die Band ab 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in Schneverdingen bei der Touristik, im Famila-Markt, in der Buchhandlung Vielseitig und in der Kulturstellmacherei sowie online unter www.kulturverein-schneverdingen.de.

Mit diesem Trio hat sich eine Rockformation gefunden, die weder glattgebügelt noch radiotauglich getrimmt worden ist, sondern ihr Handwerk versteht und darauf brennt, die musikalischen Wurzeln offen auf den Tisch zu legen. Dabei jonglieren Klaas Ukena (Schlagzeug), Alexander Schmitz (Gitarre) und Frontmann Ruben Claro (Bass, Gesang) gekonnt mit der Rockmusik der 70erund 90er und beweisen, dass Grunge und Soul noch immer eine Daseinsberechtigung haben.

Mit ihrer Debüt-EP „Water into Wine“ zeigen die drei Jungs aus Düsseldorf und Osnabrück, dass Rock ‘n‘ Roll lebendiger ist denn je.

Logo