Einbrecher schlagen Scheiben ein

Polizei Schneverdingen bittet um Hinweise

Einbrecher schlagen Scheiben ein

Einbrecher trieben am gestrigen Dienstag, 25. Januar, in den Nachmittags- beziehungsweise frühen Abendstunden in Schneverdingen ihr Unwesen. Am Ulmenweg schlugen unbekannte Täter mit einem Stein die Terrassentür eines Hauses ein, gelangten in das Gebäude und durchsuchten es. Laut Polizeibericht konnte zunächst nicht festgestellt werden, was die Einbrecher gestohlen haben.

„Am Weißdornweg schlugen vermutlich dieselben Täter ebenfalls mit einem Stein eine Scheibe eines Hauses ein, öffneten eine Tür, ließen aber offensichtlich aus bislang unbekannten Gründen von einer weiteren Tatbegehung ab“, heißt es im Polizeibericht.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Schneverdingen unter der Telefonnummer (05193) 982500 entgegen.

Logo