Fahrerin eines schwarzen Pkw gesucht

Radlerin zu Fall gebracht: Verkehrsunfallflucht / Kennzeichenfragment SFA-MG ...

Fahrerin eines schwarzen Pkw gesucht

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht, der bereits am 28. Oktober in Schneverdingen geschah, sucht die Polizei weiterhin Zeugen und die Fahrerin eines schwarzen Pkw. Anders als bisher angegeben, ist der Unfallort die Kreuzung Bahnhofstraße / Ecke Verdener Straße: Eine 27jährige Fahrradfahrerin wurde an dem Mittwochvormittag gegen 9.55 Uhr beim Überqueren der Verdener Straße von einem Pkw touchiert und kam zu Fall. Die Schneverdingerin verletzte sich leicht - aber erst, als weitere Autofahrer ausstiegen, stieg auch die Unfallverursacherin aus ihrem Fahrzeug aus, entschuldigte sich kurz- fuhr dann aber weg.

Die Polizei sucht die Fahrerin des schwarzen Pkw mit dem Kennzeichen SFA-MG ... Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten unter Ruf (05193) 982500 in Verbindung zu setzen.

Logo