Fleißige Schrauber helfen

Mehrgenerationenhaus Schneverdingen bietet im August und September zwei weitere Termine für seine Fahrradwerkstatt

Fleißige Schrauber helfen

Das Mehrgenerationenhaus Schneverdingen, Osterwaldweg 9, bietet im August und September zwei weitere Termine für seine Fahrradwerkstatt an: Am Freitag, dem 6. August, sowie am Freitag, dem 3. September, jeweils von 14 bis 18 Uhr helfen fleißige Schrauber, Räder wieder gängig zu machen. Bei den beiden Juli-Terminen war die Hilfe gut nachgefragt und die Helfer Manfred Jacob, Horst Schombera und Claus Taruttis flickten Reifen oder stellten Bremsen und Ketten ein. Die Ehrenamtlichen der „Anti-Rost“-Gruppe bieten ihre Hilfe für die gemeinsame Reparatur und Pflege kostenfrei an, nur eventuelle Ersatzteile sind auf eigene Kosten zu besorgen. Weitere Informationen und Anmeldungen unter Telefon (05193) 9769891.

Logo