Förderverein der KGS Schneverdingen: Veränderungen im Vorstand

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Förderverein der KGS Schneverdingen: Veränderungen im Vorstand

Zur Mitgliederversammlung hatte vor kurzem der Förderverein der KGS Schneverdingen eingeladen. Unter anderem standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurden 1. Vorsitzender Wolfgang Winter, 2. Vorsitzender Uwe Nordhoff und Kassenwart Dieter Sanowsky jeweils im Amt bestätigt. Der bisherige Schriftführer Jörg Scholz stellte nach elf Jahren Tätigkeit sein Amt zur Verfügung. Neu gewählt wurde Dr. Hans Fack.

Von den drei Beisitzern wählten die Mitglieder zwei wieder ins Amt: Michael Holz und Adolf Staack. Dieter Möhrmann beendete seine Mitarbeit nach neun Jahren. Neu als Beisitzerin wurde Wiebke Schmitt gewählt.

Der Vorstand wird komplettiert durch drei Mitglieder „kraft Amt“: Ein Mitglied der Schulleitung (Mani Taghi-Khani), ein Mitglied der Elternschaft (Bianca Rogosch) und ein Mitglied der Schülervertretung (Gesche von Elling).

Logo