Frau vor Schneverdinger Kneipe bedrängt

Polizei sucht den Mann, der dem Opfer geholfen hat

Frau vor Schneverdinger Kneipe bedrängt

Nachdem in Schneverdingen am vergangenen Freitag zu später Stunde eine Frau vor einer Kneipe bedrängt worden ist, sucht die Polizei nun den Mann, der ihr in der brenzligen Situation geholfen hat.

Laut Polizeibericht soll ein unbekannter Mann die Frau in der Nacht von Freitag, 12. November, auf Samstag, 13. November, vor der Gaststätte „MonMarthe“ an der Bahnhofstraße körperlich bedrängt haben. Das Opfer habe den Polizeibeamten mitgeteilt, dass ihr ein Mann, der ebenfalls Gast im Lokal gewesen sei und den sie nur vom Sehen kenne, geholfen habe. Er habe den Unbekannten weggezogen.

Der Zentrale Kriminaldienst bittet den Helfer, sich unter der Telefonnummer (05191) 93800 zu melden.

Logo