„Heidezauber 2019“: Kurzer Film zeigt Licht- und Klanginstallationen

Großveranstaltung des Schneverdinger Kulturvereins / Impressionen

„Heidezauber 2019“: Kurzer Film zeigt Licht- und Klanginstallationen

„Die Große Reise“ hat begonnen: Am 2. Oktober wurde die Veranstaltung „Heidezauber“ am Heidegarten im Höpen feierlich eröffnet. Knapp 100 Gäste waren beim Empfang im Schafstall am Heidegarten dabei. Nach der Begrüßung und Erläuterungen zu der Veranstaltung und der Vorstellung der Unterstützer gab es einen gemeinsamen Rundgang über das Veranstaltungsgelände.

Wir haben dabei einen kurzen Film gedreht, um unseren Leserinnen und Lesern einige der Licht- und Klanginstallationen, die Regisseur Wolfram Lenssen und sein Team vom Forum „InterArt“ in die Natur gezaubert haben, mit Bild und Ton präsentieren zu können. Die Veranstaltung läuft noch bis zum 6. Oktober.

Logo