„Ketten der Liebe“

Schneverdinger Kino „LichtSpiel“ zeigt „Kurzfilm der Woche“

„Ketten der Liebe“

Den nächsten „Kurzfilm der Woche“ zeigt das Schneverdinger „LichtSpiel“-Kino kostenlos auf seiner „Online-Leinwand“ unter https://www.lichtspiel-schneverdingen.de. Zusätzlich empfiehlt Programmkoordinator Wolfgang Voigt auf der Internetseite des Kinovereins besondere Filmangebote in den Mediatheken von ARD, ZDF, 3Sat und Arte.

Ab 11. März wird auf der „Online-Leinwand“ der deutsche Kurzfilm „Ketten der Liebe“ aus dem Jahr 2013 präsentiert. Es geht um Hannah, die eine „sexy Überraschung“ für ihre große Liebe plant. Doch stattdessen erwischt sie ihn in flagranti mit einer anderen. Mit gebrochenem Herzen und in Unterwäsche tritt sie die Flucht an. Ihr einziger Gedanke: „Ich will nur noch sterben.“ Zum Glück ist das gar nicht so einfach. Und wie gut, dass es Fahrraddiebe gibt. Und Eisbären ...

Logo