Kinder kicken wie die „Königlichen“

Fußballschule von Real Madrid vom 23. bis 27. August in Schneverdingen zu Gast

Kinder kicken wie die „Königlichen“

Trainieren wie die großen Stars von Real Madrid können Kinder und Jugendliche schon bald in Schneverdingen: Vom 23. bis 27. August kommt die Fußballschule der „Königlichen“ zum TV Jahn Schneverdingen. Auf dem Plan stehen fünf Tage voller Spaß rund um den Ball.

Jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr lernen die Fußballstars von morgen nicht nur alles über gesunde Ernährung, sondern absolvieren täglich zwei Trainingseinheiten nach den Vorgaben der Real-Madrid-Jugendakademie. Die Mädchen und Jungen im Alter von sieben bis 16 Jahren erwarten innovative Trainingstechnologien und eine qualifizierte Spielanalyse mit personalisierter „Scorecard“. Die Teilnehmer erhalten ein hochwertiges Trikot-Set, einen Fußball, einen Sportbeutel sowie eine Trinkflasche. Für das leibliche Wohl wird mit einem sportgerechten Mittagessen gesorgt.

Das Fußballcamp wird coronakonform unter Berücksichtigung eines geprüften Hygienekonzepts durchgeführt. Interessierte Fußballfreunde können sich unter folgendem Link noch für die königliche Fußballschule anmelden: https://frmclinics.com/tv-jahn-schneverdingen-2021.

Die Fußballsparte des TV Jahn Schneverdingen freut sich sehr, dass nach der langen coronabedingten Fußballpause endlich wieder Sportveranstaltungen stattfinden können - und das mit der Fußballschule von Real Madrid ein hochkarätiger Partner gefunden werden konnte. „Das Konzept hat uns überzeugt - und wir freuen uns, den Kindern ein paar Tage voller Spiel und Spaß bieten zu können“, sind sich Oliver Curth und Marc Schneider, die Jugendkoordinatoren der TVJ-Fußballsparte, einig. Und weiter: „Gerade zu Beginn der neuen Saison werden die Kinder sicher viel Neues lernen, können Freundschaften schließen, erleben wieder Spaß an der Bewegung und können sich unter professioneller Anleitung weiterentwickeln.“

Logo