Kulturvereinskonzept „Alte Schlachterei“: Entwurf und Grundriss auf einen Blick

Kulturzentrum in der Innenstadt: Die Entwürfe des Schneverdinger Architekten Christian Wildtraut

Kulturvereinskonzept „Alte Schlachterei“: Entwurf und Grundriss auf einen Blick

Unter dem Titel „Chance für Schneverdingen“ hat der Schneverdinger Kulturverein sein neues Konzept für die „Alte Schlachterei“ in Schneverdingen präsentiert. Angedacht ist ein Kulturzentrum, das unter Federführung des Kulturvereins allen Schneverdinger Vereinen und Institutionen offen stehen soll und insgesamt rund 2,1 Millionen Euro kostet. Geplant hat das Projekt der Schneverdinger Architekt Christian Wildtraut, stellvertretender Vorsitzender des Kulturvereins (HK berichtete). Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, deshalb präsentieren wir hier die Zeichnungen und Visualisierungen, die Wildtraut dem Heide-Kurier zur Verfügung gestellt hat.

Logo