Kunterbunter Vormittag beim Tag der offenen Tür der Kita Lütenhof

Kinderschminken, Trettrecker-Führerschein und Action-Painting am 21. Mai

Kunterbunter Vormittag beim Tag der offenen Tür der Kita Lütenhof

Ein kunterbunter Vormittag erwartet alle Besucherinnen und Besucher am 21. Mai beim Tag der offenen Tür der Kita Lütenhof in Schneverdingen. Von 10 bis 13 Uhr wird auf dem Gelände in der Schulstraße 77 ein vielfältiges Programm angeboten.

Beim Action-Painting, Kinderschminken und dem Absolvieren eines Trettrecker-Führerscheins ist für jede Menge Spaß gesorgt. Nachdem bedingt durch die Pandemie die Türen der Einrichtung für alle Außenstehenden zuletzt verschlossen blieben, haben nun alle Interessierten die Gelegenheit, die im vergangenen Jahr in Betrieb genommenen neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen. Das Kita-Team steht außerdem bereit, um über die pädagogische Arbeit der Kooperativen Kindertagesstätte der Lebenshilfe Soltau zu informieren.

Eingeladen sind die aktuellen, zukünftigen und ehemaligen Besucherinnen und Besucher der Kita Lütenhof mit ihren Familien, aber auch alle anderen Interessierten.

Logo