„Mamma Mia!“ schon ausverkauft

Nach nur zwei Tagen sind sämtliche 1.200 Tickets für die Vorstellungen des Musicals „Mamma Mia!“ an der KGS Schneverdingen vergriffen.

„Mamma Mia!“ schon ausverkauft

Nach nur zwei Tagen sind sämtliche 1.200 Tickets für die vier Vorstellungen des Musicals „Mamma Mia!“ an der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Schneverdingen restlos vergriffen. „Der Ansturm war überwältigend, aber mehr Gäste bekommen wir nicht in unser Forum“, so Lena Bosselmann, die die Organisation des Vorverkaufs in ihren Händen hielt. Die zahlreichen Anfragen nach einer Zusatzvorstellung freuten Schulleiter Mani Taghi-Khani - erfüllen kann er sie zu seinem Bedauern aber nicht: „Die Terminenge am Ende eines Schuljahres läßt dies aus organisatorischen Gründen nicht zu.“ Immerhin gebe es bei Lena Bosselmann die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen falls, „falls Tickets zurückgegeben werden.“ Zu erreichen ist sie unter Lena.Bosselmann@kgs-schneverdingen.eu. Das Foto zeigt Schülerinnen bei einer der zahlreichen Proben.

Logo