Neue Strickgruppe startet | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Heimatbund Schneverdingen lädt ein zum Treffen auf dem Theeshof

Neue Strickgruppe startet

Auf dem Theeshof in Schneverdingen startet eine neue Strickgruppe. Ab sofort treffen sich interessierte Strickerinnen und Stricker jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr im gemütlichen Ambiente des historischen Hofes. Termin für das erste Treffen ist der 23. Oktober, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Schäferin Wiebke Schmidt bringt ihre Erfahrung und ihr Strickkönnen mit und gibt Tipps rund um Muster, Techniken und den Umgang mit Wolle. Dabei steht nicht nur das Erlernen und Vertiefen handwerklicher Fertigkeiten im Vordergrund, sondern auch der Austausch und die Freude am gemeinsamen Tun.

Willkommen sind alle – egal ob Anfängerin, Wiedereinsteiger oder erfahrene Strickprofis. Gemeinsam entstehen schöne Werke und ein geselliges Miteinander. „Wir freuen uns über viele Mitstrickerinnen und Mitstricker, die Lust haben, Teil dieser neuen Runde zu werden“, lädt der Heimatbund Schnverdingen ein.