Überführte Diebin und zerstörter Mülleimer

Neuenkirchener Polizei bittet um Hinweise

Überführte Diebin und zerstörter Mülleimer

In der Nacht zum vergangenen Dienstag wurde vor einem Geschäft in der Bahnhofstraße in Schneverdingen laut Polizeibericht eine Pflanzschale im Wert von rund 25 Euro entwendet. Die Tat wurde allerdings aufgezeichnet. „Polizeibeamte suchten die 67-jährige Täterin auf, stellten die Schale sicher und fertigten eine Anzeige wegen Diebstahls“, so ein Polizeisprecher.

Unbekannt sind allerdings diejenigen, die am Wochenende vom 24. bis 27. Juni an der Bushaltestelle in der Delmser Dorfstraße in Neuenkirchen einen neuen Papierkorb im Wert von rund 560 Euro zerstörten. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei Neuenkirchen unter der Telefonnummer (05195) 933970 entgegen.

Logo