Polizei sucht Fahrerin

Nach Entschuldigung vom Unfallort entfernt

Polizei sucht Fahrerin

Die Polizei Schneverdingen sucht nach einer Verkehrsunfallflucht die Fahrerin eines schwarzen Pkw mit dem Kennzeichenfragment „SFA-MG ...“.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, dem 28. Oktober, gegen 9.55 Uhr an der Kreuzung Verdener Straße/Rotenburger Straße. Eine 27jährige Fahrradfahrerin wurde beim Überqueren der Verdener Straße von der Autofahrerin übersehen, die aus Richtung Rotenburger Straße kam. Bei dem anschließenden Zusammenstoß kam die Radlerin zu Fall und verletzte sich leicht. Erst als weitere Autofahrer ausstiegen, stieg auch die Unfallverursacherin aus ihrem Wagen aus, entschuldigte sich kurz und fuhr weg.

Die Verursacherin und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schneverdingen unter Tel.: (05193) 982500 in Verbindung zu setzen.

Logo