Polizei sucht Zeugen

Fuhren zwei BMW ein Rennen?

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Geschehen, das sich am Mittwoch, dem 20. Januar, nachmittags gegen 16.45 Uhr in Schneverdingen ereignet hat. Wie ein Polizeisprecher beschreibt, sollen in der Verdener Straße, Fahrtrichtung Heber, sich zwei ältere, dunkle Fahrzeuge der Marke BMW möglicherweise ein Rennen geliefert haben.

„Ein Zeuge beschrieb, dass sie in Höhe eines Fußgängerüberweges auf der Gegenfahrbahn mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren seien und trotz Gegenverkehrs nicht abgebremst hätten, sodass der Gegenverkehr zum Bremsen gezwungen wurde“, so der Polizeisprecher. Personen wurden nicht verletzt, zu einem Unfall kam es nicht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schneverdingen unter der Rufnummer (05193) 982500 in Verbindung zu setzen.

Logo