„Rock & Bar“ im „La Habana“ | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Veranstaltung in Kooperation mit dem Kulturverein am 17. Mai

„Rock & Bar“ im „La Habana“

„The boys are back in town“ – frei nach diesem Motto legen die DJs Benjamin Ziel, Christopher Niemeier, Jan Lohmann, Mario Evers und Thorge Kose am 17. Mai, einen Tag vor Christi Himmelfahrt, ab 20 Uhr erneut im „La Habana“ in Schneverdingen auf. Der Eintritt ist frei.

Nach einer erfolgreichen Premierenveranstaltung im Jahr 2017 und einer Wiederholung im Jahr 2018 gab es eine lange Pause – jetzt geht es weiter. Mit ihren DJ-Sessions etablieren die fünf Schneverdinger in Kooperation mit dem Kulturverein Schneverdingen eine Veranstaltung für alle, die bei harter Musik klönen, feiern und tanzen wollen.

Zu hören gibt es Songs aus Genres wie Punkrock, Alternative, Hardcore und Metal. Gespielt wird, was gefällt: So treffen hier schon mal Titel der Beatsteaks auf Stücke von Baroness, Kvelertak trifft auf Kraftklub, Machine Head auf Millencolin oder Turnstile auf Thees Uhlmann.

Zu der musikalischen Mischung, die jeder der fünf DJs je eine Stunde lang bestimmt, gibt es Flaschenbier zum Sonderpreis und die reguläre „La Habana“-Karte mit diversen Getränken und Gerichten.