Randaliert und beschmiert

Polizei bittet um Hinweise

Randaliert und beschmiert

Unbekannte beschmierten am vergangenen Wochenende die Säulen, Wände, Fenster, Pflastersteine sowie die Decke der Unterführung am Schneverdinger Rathaus mit pinkfarbener Farbe. Die Höhe des Schadens ist laut Polizei noch nicht bekannt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Schneverdingen unter der Telefonnummer (05193) 982500 entgegen.

Auch in Soltau gab es eine Sachbeschädigung. In der Böhmestadt tobten sich Randalierer auf dem Therme-Parkplatz aus. Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 30. Dezember 2021, und Samstag, 1. Januar dieses Jahres, beschädigten sie am Stubbendorfweg eine Streugutkiste. „Sie zerbrachen die Abdeckung, rissen Streugutsäcke auf und schütteten einen davon vor der Kiste aus“, heißt es im Polizeibericht. Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Soltau unter Ruf (05191) 93800 entgegen.

Logo