SoVD Schneverdingen mit Rad und Tat

Fahrradtour am 24. Juni / Sprechzimmer im Mehrgenerationenhaus ab 8. Juli geöffnet

SoVD Schneverdingen mit Rad und Tat

Lockdown und coronabedingte Einschränkungen haben auch den SoVD-Ortsverband Schneverdingen ausgebremst. Doch nun wollen die Mitglieder wieder so gut wie möglich durchstarten. Und was eignet sich dazu besser als eine Tour mit dem Drahtesel? Deshalb lädt der Ortsverband für den 24. Juni zu seiner ersten Radtour in diesem Jahr ein. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr der Stadtbrunnen am Rathaus. Bei dieser Auftakttour ist keine Einkehr eingeplant.

Auch wer Fragen hat und sich daher beraten lassen möchte, hat dazu schon bald wieder Gelegenheit: Am 8. Juli ist das Sprechzimmer des Schneverdinger SoVD-Ortsverbandes im Mehrgenerationenhaus (MGH), Osterwaldweg 9, von 18 bis 19 Uhr für Mitglieder und Interessierte geöffnet.

Logo