Spiel- und Sportfest beim TV Jahn

Junge Leichtathleten konnten sich vor den Ferien noch einmal so richtig austoben

Spiel- und Sportfest beim TV Jahn

Das letzte Mittwochtraining der Leichtathletikkinder des TV Jahn Schneverdingen vor den Sommerferien wurde traditionell wieder zu einem Spielfest umfunktioniert. „Sport, Spiel, Spaß“ lautete das Motto.

Die Trainer und ältere jugendliche Leichtathleten hatten Bewegungsstationen vorbereitet, an denen sich die jungen Sportler austoben konnten. Es gab Hindernislauf- und Wassertragestaffeln, Stelzengehen, Sackhüpfen, Kinderspeer- und Heulerweitwurf, Wasserbomben- und Frisbeezielwurf, Dosenwerfen, Trockenskilauf und Torwandschießen. Bei bestem Sommerwetter sorgte die Wasserrutsche mit anschließender Landung im Planschbecken für Erfrischung.

Zum Schluss gab es ein Eis. Jetzt geht es in die Sommerferien und am 1. September, dem letzten Ferientag, steht dann das nächste Mittwochtraining auf dem Plan.

Logo