Unbekannte schlagen in Schneverdingen erneut Scheiben von Fahrzeugen ein | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte schlagen in Schneverdingen erneut Scheiben von Fahrzeugen ein

Unbekannte machten sich in der Nacht zum gestrigen Mittwoch, 5. November, erneut an mehreren Autos in Schneverdingen zu schaffen, um aus diesen Wertgegenstände zu entwenden.

„Die Täter schlugen hierfür die Fahrer- beziehungsweise Beifahrerscheiben von drei Fahrzeugen, die im Hasweder Weg, im Birkenweg und im Steinkamp standen, ein“, so Polizeisprecher Tarek Gibbah.

Bereits in der Nacht von Montag, 27. Oktober, auf Dienstag, 28. Oktober, hatten unbekannte Täter in der Heideblütenstadt an mehreren Fahrzeugen, die im Stadtgebiet abgestellt waren, die Scheiben zerstört, um an Wertgegenstände zu gelangen.

Hinweise zu den Taten oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Schneverdingen unter der Telefonnummer (05193) 982500 entgegen.