Unfallflucht in Schneverdingen

Polizei sucht weißes, dreirädriges Fahrzeug

Unfallflucht in Schneverdingen

Am vergangenen Donnerstagmorgen, dem 10. September, gegen 7.15 Uhr kam es in Schneverdingen im Kreuzungsbereich Am Markt/Rotenburger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der Verursacher oder die Verursacherin fuhr, aus der Rotenburger Straße kommend, in den Abbiegestreifen zur Verdener Straße ein. Dabei übersah er ein Mädchen, das sich mit seinem Fahrrad auf dem Fußgängerüberweg befand. Es kam zur Kollision, bei der die Dreizehnjährige unverletzt blieb. Daraufhin entfernte sich das Fahrzeug.

Der Flüchtige fuhr ein weißes, dreirädriges, geschlossenes Fahrzeug. Hinweise zum Unfallhergang oder zum möglichen Unfallverursacher werden an die Polizeistation Schneverdingen unter Tel.: (05193) 982500 erbeten.

Logo