Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Unbekannter touchiert mit seinem Fahrzeug in der Harburger Straße in Schneverdingen zwei Metallpoller

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall, der sich im Zeitraum vom gestrigen Dienstagabend, 18 Uhr, bis zum heutigen Mittwochmorgen, 7.30 Uhr, auf der Harburger Straße in Höhe eines Elektrohandels in Schneverdingen ereignet hat, sucht die Schneverdinger Polizei Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam dort, in Fahrtrichtung Wintermoor, nach rechts von der Straße ab, touchierte dabei zwei Metallpoller und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrzeug bei dem Aufprall erheblich beschädigt worden ist. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Schneverdingen, Telefon (05193) 982500, in Verbindung zu setzen.

Logo