„Verlängerung“ für Musik am Mittwoch

Der TV Jahn präsentiert „Machmalauda“ am 28. August

„Verlängerung“ für Musik am Mittwoch

Mit dem Heideblütenfest ist eigentlich in jedem Jahr in Schneverdingen auch die Reihe „Musik am Mittwoch“ beendet - diesmal aber geht die Veranstaltung mit dem TV Jahn in die Verlängerung: Da die Veranstaltung des Vereins zum geplanten Mittwoch nicht stattfinden konnte, wird ein „Musikmittwoch“ angehängt. Am 28. August präsentiert der TV Jahn die junge Band „Machmalauda“. Das Ensemble bietet eine schwungvolle Mischung bekannter Stücke, und dabei darf es ruhig auch etwas rockiger sein - von Westernhagen über Bon Jovi bis zu Mando Diao und Billy Idol.

Im Vorprogramm wird es Fit for Fun geben, ein Mitmachprogramm für jedermann, bei dem es um Bewegung und den Spaß dabei geht.

Für das leibliche Wohl haben die Organisatoren auch gesorgt: Bratwurst, Schaschlik und Pommes, Fischbrötchen und frische Brezel; ein Stand mit bunten Süßigkeiten sorgt für den Nachtisch. Bei den Getränken können die Gäste außer Bier und den üblichen Softgetränken auch ein Glas Wein genießen.

Logo