Viele Besucher auf den Beinen

Frühjahrsmarkt in Schneverdingen zog am vergangenen Wochenende etliche Interessierte in die Heideblütenstadt

Viele Besucher auf den Beinen

Vom Aussteller bis hin zur Achterbahn hatte der kunterbunte Frühjahrsmarkt in Schneverdingen wieder viel zu bieten: An drei Tagen amüsierten sich zahlreiche Besucher an den Buden und in den Fahrgeschäften rund um das Rathaus der Heideblütenstadt.

Dort hatten alle Schneverdinger sowie natürlich auch Gäste aus den umliegenden Orten beim verkaufsoffenen Sonntag die Gelegenheit zum Einkaufsbummel. Darüber hinaus zeigten Autohäuser bei einer Fahrzeugschau in der Rathauspassage ihre aktuellen Modelle. Bereits am Freitag lockten viele Schausteller mit Rabattaktionen und Preisnachlässen an den Süßigkeiten-, Speise- und Getränkebuden.

Während sich die großen Gäste in den Fahrgeschäften „Polyp“ und „Shaker“ sowie „Dance Studio 54 Club“ amüsierten, hatten die kleinen Besucher die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Karussells und Attraktionen. Eine Neuheit war die Miniaturachterbahn „Drachen“, in der die Kinder zu einer „Fahrt mit dem Drachen“ starten konnten. An allen drei Tagen gab es zudem viele Gelegenheiten, sich mit allerlei Köstlichkeiten und Getränken zu stärken. Auch das Wetter blieb am vergangenen Wochenende trocken.

Logo