Unfall in Schneverdingen: 90-jährige Autofahrerin übersieht Radfahrerin

73-Jährige Frau aus der Heideblütenstadt leicht verletzt

Unfall in Schneverdingen: 90-jährige Autofahrerin übersieht Radfahrerin

Eine 90-jährige Autofahrerin aus Fintel übersah am gestrigen Donnerstagvormittag, dem 10. November, gegen 11 Uhr eine 73-jährige Fahrradfahrerin aus Schneverdingen, die bei dem Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Feldstraße/Marktstraße. Die Schneverdingerin wurde laut Polizeibericht mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

In Walsrode ereignete sich ebenfalls am gestrigen Donnerstag ein ähnlicher Unfall. Beim Einbiegen vom Hilperdinger Weg auf die Quintusstraße übersah eine 27-jährige Autofahrerin aus Walsrode einen von rechts kommenden zwölfjährigen Jungen, der mit einem Fahrrad unterwegs war. Bei dem Unfall wurde das Kind leicht verletzt und ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Logo