Vandalen in Schneverdingen und in Wietzendorf am Werk

Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise

Vandalen in Schneverdingen und in Wietzendorf am Werk

In Schneverdingen beschädigten Unbekannte am vergangenen Wochenende eine Straßenlaterne, die sich auf dem Schulgelände in unmittelbarer Nähe des Waldklassenzimmers befindet: „Es wurde der Schirm abgerissen. Der Schaden wird auf rund 400 Euro geschätzt“, heißt es im Bericht der Polizei, die nun auf Zeugen hofft: „Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Schneverdingen unter Telefon (05193) 982500 entgegen.

Auch in Wietzendorf ließen Vandalen ihrer sinnlosen Zerstörungslust freien Lauf. Dort bewarfen Unbekannte ebenfalls am vergangenen Wochenende ein Nebengebäude auf dem Gelände des TSV Wietzendorf mit Steinen und beschädigten den Putz sowie diverse Glasbausteine. Hinweise nimmt die Polizei Wietzendorf unter Ruf (05196) 963760 entgegen.

Logo