Zehnjähriges Kind angefahren

Schneverdinger Polizei sucht Zeugen

Zehnjähriges Kind angefahren

Nachdem am gestrigen Montag, dem 15. November, ein zehnjähriges Kind in Schneverdingen von einem Pkw angefahren worden ist, das sich dabei leicht verletzte, sucht die Polizei nun Zeugen. Laut Polizeibericht war der Junge mit seinem Fahrrad um 8.10 Uhr unterwegs und wollte die Schröderstraße überqueren. Dabei sei er von einem abbiegenden grauen Pkw der Marke BMW angefahren worden und gestürzt.

„Der männliche, circa 40-jährige Fahrzeugführer stieg kurz aus, schaute nach dem Kind und setzte seine Fahrt weiter fort. Eine 25-jährige Frau kam dem Jungen zu Hilfe“, heißt es im Polizeibericht.

Zeugen des Unfalls, insbesondere die Frau am Unfallort, werden gebeten, sich mit der Polizei Schneverdingen unter der Telefonnummer (05193) 928500 in Verbindung zu setzten.

Logo