Zigarettenautomaten aufgebrochen

Unbekannte schlagen in Schneverdingen zu

Zigarettenautomaten aufgebrochen

In der Nacht zu Mittwoch, den 27. Januar, öffneten Unbekannte in Schneverdingen gewaltsam sowohl den Zigarettenautomaten in der Hansahlener Dorfstraße als auch den in der Straße Am Jordan und entwendeten Tabakwaren und Geld. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Schneverdingen unter Ruf (05193) 982500 entgegen.

In Munster kam es am Mittwoch, den 27. Januar, gegen 13.35 Uhr in einer Wohnung in der Brucknerstraße zu einem Küchenbrand. Eine Person aus dem Mehrfamilienhaus wurde leicht verletzt, konnte aber vor Ort behandelt werden. „Nach ersten Ermittlungen hat ein Bewohner der brandbetroffenen Wohnung einen Topf mit Wasser auf die Platte eines Herds gestellt, allerdings die falsche Platte eingeschaltet und den Raum verlassen“, so ein Polizeisprecher. Der Schaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.

Logo