Kulturverein geht wieder auf Weltreise

Philippinen erleben bei einem Abend in der Kulturstellmacherei

Kulturverein geht wieder auf Weltreise

Es geht wieder los – der Kulturverein geht auf Weltreise. Am Freitag, 23. Juni, um 19 Uhr startet nach langer Pause wieder die Reihe Weltkulturen in der Kulturstellmacherei, Oststraße 31, und es geht in das Land Republik der Philippinen, Filipino Republikang Pilipinas.

Im September 2017 fand schon einmal ein Abend mit den Filipinas und Filipinos statt, der vielen Gästen in herzlicher Erinnerung geblieben ist. Mit viel Lebensfreude und Sympathie wurde dem Publikum das per Luftlinie 10302,36 Kilometer entfernte Land vorgestellt.

Nun gut sechs Jahre später dürfen sich die Gäste freuen auf eine erneute Reise mit vielen neuen Informationen, viel Musik und kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Land im westlichen Pazifischen Ozean und auf einen Abend mit vielen netten Gesprächen und Begegnungen. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Schneverdingen Agnes Klör statt. Der Eintritt ist frei.

Logo