Dienstleistungsbüros samstags geschlossen

Energiesparmaßnahmen: Ab Oktober Anlaufstellen des Landkreises nur noch von Montag bis Freitag geöffnet

Dienstleistungsbüros samstags geschlossen

Die Türen der Dienstleistungsbüros des Heidekreises werden vom kommenden Monat an jeweils an den Samstagen verschlossen bleiben - von Montag bis Freitag seien sie aber wie gewohnt weiterhin geöffnet, informiert der Landkreis Heidekreis: „Aufgrund der Energiesparmaßnahmen sind die Dienstleistungsbüros des Heidekreises in Bad Fallingbostel und Soltau ab Oktober 2022 an den Samstagen geschlossen. Die Beschäftigten der Dienstleistungsbüros stehen für Besucherinnen und Besucher von montags bis freitags gerne für Kfz- und Führerscheinangelegenheiten zur Verfügung. Grundsätzlich können Anliegen nur nach vorheriger Terminvereinbarung erledigt werden“, so die Mitteilung des Landkreises.

Logo