Bilderbuchkino in Bibliothek

Waldmühle lädt ein für den 15. Oktober: „Der Ritter, der nicht kämpfen wollte“

Bilderbuchkino in Bibliothek

Am kommenden Freitag, dem 15. Oktober, um 16.30 Uhr bietet die Bibliothek Waldmühle ein Bilderbuchkino im Veranstaltungsprogramm für die jüngsten Bibliotheksbesucherinnen und Bibliotheksbesucher an. Gezeigt wird das Bilderbuch „Der Ritter, der nicht kämpfen wollte“ von Helen und Thomas Docherty. Zum Inhalt: Der junge Ritter Leo ist etwas anders: „Er war von sanftem, ruhigem Wesen, und was er liebte, war das Lesen.“ Doch seine Eltern wollen, dass er einen Drachen zähmt oder gegen ihn kämpft. Ob er das kann? Eingeladen sind Kinder ab vier Jahren, der Eintritt ist frei. Da die Besucherzahl begrenzt ist, wird um eine vorherige Anmeldung per Mail an bibliothek@stadt-soltau.de, direkt in der Bibliothek Waldmühle oder per Telefon unter (05191) 5005 gebeten. Weitere Informationen erteilt das Team der Bibliothek Waldmühle in der Böhmestadt, Mühlenweg 4, unter der Rufnummer (05191) 5005.

Logo